top of page

„Liebe ist die stärkste Macht der Welt, gleichwohl ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.“
(Mahatma Gandhi)

pexels-pixabay-158756_sepia_web.jpg
pexels-anna-shvets-4015018_sepia_web.jpg

Die Beziehung zwischen zwei Menschen, in seiner fortgeschrittenen Form die Ehe, genießt meinen höchsten Respekt.

Empfinde es als große, tolle Aufgabe, die Freuden, Sorgen und Ängste zu teilen und aus einem Solo ein Duo zu kreieren. Also liest sich unsere gemeinsame Gleichung eher als doppelter Spaß und geteiltes Leid ist halbes Leid… Albert Einstein hätte in diesem Falle sicher versucht, zu widersprechen, aber wer interessiert sich in der Liebe schon für Einstein?

Der Anspruch an mich ist der, euch diesen Tag zu einem individuellen, besonderen, möglichst außergewöhnlichen zu machen? Lege den Schwerpunkt einzig auf euch beide

– oder eventuell schon vorhandene Kinder – und werde das Kennenlernen, bereits gelebte Historie sowie Ausblick in ein reales Drehbuch verpacken. Lasst euch fallen und genießt den Augenblick, denn der gebührt euch! Wenn die liebsten Menschen an eurem Tag Gefallen finden, dann ist es wunderbar, aber noch wichtiger wäre es, dass dieser Tag für meine beiden Hauptdarsteller der Knüller ist, den ihr als unvergesslich in Erinnerung behaltet? Dann haben wir Tonnen von Spaß und das ist das, was wir erreichen wollen!
 

Icon_spitze_2.png
pexels-roman-odintsov-4553033_sepia_web.jpg
It's-a-Man's-World_sepia-2_web.jpg

Last but not least, wenn ihr am Strand, im Wald, auf der grünen Wiese oder in der coolen Bar heiraten wollt, bin ich jederzeit dabei…

next
Icon_4_kleiner schatten.png

Ich freue mich auf Dich und Euch.

jörn geffert . markt 4 . 21502 geesthacht

joern@gefferts-wort.de . mobil 0160 967 80 808

Freie-Trauung | Hochzeitsreden 

bottom of page