top of page

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
(Albert Schweitzer)

pexels-diana-yushaite-4310445_sepia_web.jpg
pexels-pavel-danilyuk-7317874_sepia_web.jpg

Es ist immer eine gewisse Wehmut, Traurigkeit oder Leere in uns, wenn ein nahestehender Mensch uns verlässt.

Oft sind es die Helden unserer Kindheit, Freunde oder die große Liebe. Aber da ein Leben oft derart ausgefüllt und voller wunderbarer sowie bemerkenswerter Momente ist, lasst uns diese Situationen doch auch feiern? Wir haben zu Lebzeiten viel Spaß miteinander gehabt, erfreuen uns an den positiven und herzlichen Erinnerungen, daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht, euch nicht einzig in einer bedrückten Verfassung zu hinterlassen, sondern auch einmal ein Lächeln zu zaubern!

Die Momente des Lächelns sind doch die, an die wir uns erinnern und wenn wir lächeln, empfinden wir, ganz kurz, das Gefühl des Glücks!

Es ist mir jetzt schon eine Ehre, euch voller Bescheidenheit und Demut, Sensibilität und Empathie, in diesen besonderen Momenten zu begleiten und nah an eurer Seite zu stehen…

Icon_spitze_2.png
pexels-sami-abdullah-15158441_sepia_web.jpg
pexels-lukáš-dlutko-2440257_sepia_web.jpg
next
Icon_4_kleiner schatten.png

Ich freue mich auf Dich und Euch.

jörn geffert . markt 4 . 21502 geesthacht

 joern@gefferts-wort.de . mobil 0160 967 80 808

Trauerfeiern | Freie-Reden

bottom of page